AKTUELL
News

Bild zu Kapitel
PERSONAL PERFORMANCE PROMOTION
08.6.2008

3D WEB TV PORTAL

• IDENT und AUTHENTISCH
Authentisch rüber zu kommen ist gerade im Medienzeitalter der Parameter für Akzeptanz bei den Menschen und Erfolg im Berufs- und Wirtschafts- Leben. Der mediale Spiegel ist das faire und ehrliche Feedback seine Stärken und Schwächen im Erscheinungsbild zu erkennen.



• SELBSTBILD, FREMDBILD und WUNSCHBILD
in Einklang zu bringen ist Programm und Ziel des PPP-Modells. Die drei Perspektiven auf die eigene Identität bezogen in der Schnittmenge so groß wie möglich zu halten ist das Ziel, welches durch das "Psychodesign" des intelligenten Portals möglich gemacht wird. Im medialen Mental Modelling wird das Bild der Persönlichkeit im wahrsten Sinne des Wortes scharf gestellt.


• E= M x C x C
Ist die Formel nach der der mentale Wandlungsprozess abläuft.
E steht für Ego-Stärke, die über Motivation mit „Communication“ und „Creativity“ potenziert wird. Kommunikation, Kooperation und Kreativität sind die drei Säulen die das COMVIVO- Portal am besten umschreiben.
Bild zu Kapitel
COMVIVO TV: "IT HAPPENS IN SYNCHRONICITY TO YOUR LIFE"


• Virtuelle Realität, reales Leben und sensomentale Wirklichkeit
Sind die mentalen Welten zwischen denen wir im multimedialen Zeitalter laufend pendeln. www.comvivo.tv ›› ist das 3D- Interface, welches die Ebenen in das Bewusstsein projiziert. Mit Hilfe der Comvivo- Meta- Media- Logistik wird die nachvollziehbare Brücke im Bewusstsein der Portal- User(innen) geschlagen. Auf das "mentale Kippmoment" kommt es letztlich an.


Davon hängt es ab, ob man sein Erscheinungsbild in die soziale Wirklichkeit transferieren kann.


• Visuelles Image (Auge), emotionale Akzeptanz (Herz), logische Nachvollziehbarkeit (Birne)
Symbolisieren die Philosophie und Programmatik des PPP-Portals. Es sind diese Schlüssel- Faktoren die zu den bestimmenden Persönlichkeits- Dimensionen führen.
Mit Hilfe der ergonomischen Architektur des Web- Portals und der abgestimmten Dramaturgie der medialen Darstellung ist eine optimierte Performance der Person, die als Persönlichkeit dargestellt wird, machbar.


• ZEIT, RAUM, SYNERGIE, IDENTITÄT
Der Mensch wird durch das Medium motiviert als Persönlichkeit seine Identität zum Ausdruck zu bringen. Die sensomentale Darstellungstechnik erlaubt dem Nutzer des gehobenen Promotion- Programms, die bestimmenden Scheinwerfer auf Details der Persönlichkeit zu richten, die ihn oder sie sympathisch aber vor allem interessant erscheinen lassen.
Kommentare
Zu diesem Artikel gibt es 0 Kommentare
Kommentar hinzufügen


Seitenanfang
Mag. Daniel Witzeling | vienna-office@humaninstitut.at | Impressum | AGB